Neues Video zum Speck und Ei 2015

von | Jul 12, 2015 | Feuerwehr, Videos | 0 Kommentare

Vielen Dank!

Das diesjährige Speck und Ei Frühstück hat mal wieder alle Rekorde gesprengt! Einen Andrang wie in diesem Jahr hatten wir in der Vergangenheit noch nie zu bewältigen! Bereits gegen 10:30 Uhr waren alle Eier gebraten und verputzt! Zeitweise standen unsere Gäste mehrere Meter in der Schlange um eine der begehrten Portionen zu bekommen. Alle vorbereiteten Tische waren belegt, so dass wir kurzfristig noch die ein oder andere Sitzgelegenheit ausgraben mussten! Auch im weiteren Tagesverlauf konnten wir einen Zuspruch verzeichnen, der alle unsere Erwartungen übertroffen hat! Alle Speisen konnten an die Frau oder den Mann gebracht werden! Unsere Fahrzeugausstellung war besonders bei den Kleinen sehr beliebt und auch die bereits seit mehreren Jahren genutzte Hüpfburg konnte wieder die Kinderherzen begeistern! Zudem konnten wir wieder interessante Gespräche mit unseren Gästen rund um das Thema Freiwillige Feuerwehr führen. Unser Löschgruppenführer freut sich zudem über erneute Interessenten für den Eintritt in die Löschgruppe! Die Arbeit lohnt sich!

Video zum Speck und Ei 2015

Während der gelungenen Veranstaltungen habe ich einige Aufnahmen gemacht und diese zu einem kleinen Film zusammengestellt. Diesen Film möchte ich hier vorstellen!

Viel Spaß damit!

Bis zum nächsten Speck und Ei 2016!

Das vergangene Speck und Ei noch in guter Erinnerung, freue ich mich natürlich schon auf das nächste Speck und Ei in 2016! Die Löschgruppe hofft, dass wir alle Gäste wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bis demnächst!

Max Nüßler

Kopterflieger, Hobby-Filmer, Berufsfeuerwehrmann und Teilzeit-Blogger

Als Berufsfeuerwehrmann bin ich Teil der Berufsfeuerwehr Aachen. Ich bin dort als Einsatzleiter verantwortlich für die Führung des Teams an Einsatzstellen. Zudem bin ich auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Roetgen ehrenamtlich tätig. Weiterhin arbeite ich an meinem Youtube-Kanal und meiner Webseite mit den Inhalten Feuerwehr, Drohnenflug und Film. I am a professional Fire Fighter working at the Fire and Rescue Service of Aachen, Germany. While on shift in my role as Incident Commander I am responsible for leading the deployed units in case of an emergency. Additional I´m a Volunteer Fire Fighter in the municipaltity of Roetgen, south of Aachen.

Furthermore I run my own youtube channel and website dealing with firefighting, drone-flying and filming.

Abonniere meinen Newsletter

 

Danke für Deinen Kommentar!

Wenn Dir meine Seite und die Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen Newsletter und erhalte aktuelle Infos zu neuen Beiträgen bequem per Mail!

Du hast den Newsletter erfolgreich abonniert!

Pin It on Pinterest

Teilen!

Wenn er Dir gefallen hat, teile diesen Post mit Deinen Freunden!