Ich verkaufe meinen Phantom 2 inklusive Gimbal und FPV-Set

von Aug 26, 2015Allgemein, Phantom 2

Hallo zusammen,

dies ist ein Post in eigener Sache!

Da ich mittlerweile richtig Spaß am Fliegen und am Filmen mit dem Phantom 2 bekommen habe, möchte ich nun ein kleines Upgrade durchführen. Ob es anschließend der Phantom 3 Professional oder der Inspire 1 wird, kann ich noch nicht sagen. Das ist natürlich auch ein klein wenig von den Finanzen abhängig. Wie dem auch sei, damit die Anschaffung überhaupt finanzierbar wird, möchte ich meinen Phantom 2 verkaufen.

Hier ein paar Beispiele von Aufnahmen, die ich mit der Phantom 2 gefilmt habe.

Best of Video meiner Phantom 2 Luftaufnahmen

In diesem Beitrag habe ich ein Best-of-Video einiger Phantom 2 Aufnahmen eingestellt.

Speck und Ei 2015

Hier findet ihr mein Video zum diesjährigen Speck und Ei 2015. Einige Luftaufnahmen sind dabei!

Galerie der Fahrzeuge der FF Rott

Hier findet ihr einige Aufnahmen der Fahrzeuge der Löschgruppe Rott der Feuerwehr Roetgen.

Was ich verkaufen möchte:

Hier findet ihr auch noch meinen etwas älteren Beitrag zu meinem Phantom 2-Setup. Die Basis ist noch identisch geblieben, ich habe lediglich noch einige Dinge hinzugefügt, wie z.B. einen zusätzliche Akku oder neue Cloverleaf-Antennen.
Das älteste Teil ist grade mal ein Jahr alt, die jüngste Anschaffung erst zwei Monate. Ich hatte mir als Gesamtverkaufspreis 945€ VB vorgestellt.

 

Mein Phantom 2 Setup

Ein wichtiger Hinweis: Die GoPro ist nicht im Preis inbegriffen!

Solltet Ihr Interesse an dem Kopter haben oder weitere Infos wünschen, kontaktiert mich einfach über die Kommentare, mein Kontaktformular oder die sozialen Netzwerke.

Hier findet ihr auch den Link zur ebay-Kleinanzeige Phantom 2

Anfragen zum Kopter

13 + 3 =

Max Nüßler

Kopterflieger, Hobby-Filmer, Berufsfeuerwehrmann und Teilzeit-Blogger

Als Berufsfeuerwehrmann bin ich Teil der Berufsfeuerwehr Aachen. Ich bin dort als Einsatzleiter verantwortlich für die Führung des Teams an Einsatzstellen. Zudem bin ich auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Roetgen ehrenamtlich tätig. Weiterhin arbeite ich an meinem Youtube-Kanal und meiner Webseite mit den Inhalten Feuerwehr, Drohnenflug und Film.

I am a professional Fire Fighter working at the Fire and Rescue Service of Aachen, Germany. While on shift in my role as Incident Commander I am responsible for leading the deployed units in case of an emergency. Additional I´m a Volunteer Fire Fighter in the municipaltity of Roetgen, south of Aachen.

Furthermore I run my own youtube channel and website dealing with firefighting, drone-flying and filming.