Euro Rescue App – Unterstützung für die Feuerwehr im Einsatz

von Apr 23, 2021Feuerwehr, Videos

In diesem Video stelle ich euch die App „Euro Rescue“ vor. Diese App wurde entwickelt von der Gesellschaft Euro NCAP mit Unterstützung der CTIF! Eine, wie ich finde, sinnvolle und kostenfreie kleine Softwarelösung, die vor allem ehrenamtlichen Einheiten mit schmalem Budget gute Dienste an Einsatzstellen mit verunfallten PKW leisten kann.

Infos der NCAP

Euro Rescue App im Apple App Store

Euro Rescue App im Google App Store

Discord-Link

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Meine Playlists:

______________________________

Musik: Gefunden auf Epidemicsound

______________________________

Videoausrüstung:

Kameras:

Hauptkamera: https://amzn.to/2X4EwpK

Zweitkamera auch für Fotos: https://amzn.to/3rPcah8

Reservekamera: https://amzn.to/3hzbjwD

Ton:

Mikro an der Kamera: https://amzn.to/3872h6P

Tischmikro: https://amzn.to/3pETyyE

Stative und Befestigung:

kleiner Tripod: https://amzn.to/3n9qvS2

Reisestativ: https://amzn.to/3563jhE

Kamerahalter: https://amzn.to/3n9r3ay

Taschen und Rucksäcke:

Kamerarucksack: https://amzn.to/38XIbem

Kameratasche: https://amzn.to/38SDwdL

Licht:

Hauptleuchte: https://amzn.to/3pUxOPF

Softbox: https://amzn.to/389e58N

Stativ: https://amzn.to/3rOrESE

Studioset: https://amzn.to/388xYwo

Schnitt und Effekte: Final Cut Pro X

______________________________

Social:

Facebook: https://www.facebook.com/iMaxN.de

Twitter: https://twitter.com/iMaxNnews

Instagram: https://www.instagram.com/imaxn

Hineis des Autoren: Manche Links in der Videobeschreibung können Afilliate-Links sein. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

Max Nüßler

Kopterflieger, Hobby-Filmer, Berufsfeuerwehrmann und Teilzeit-Blogger

Als Berufsfeuerwehrmann bin ich Teil der Berufsfeuerwehr Aachen. Ich bin dort als Einsatzleiter verantwortlich für die Führung des Teams an Einsatzstellen. Zudem bin ich auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Roetgen ehrenamtlich tätig. Weiterhin arbeite ich an meinem Youtube-Kanal und meiner Webseite mit den Inhalten Feuerwehr, Drohnenflug und Film.

I am a professional Fire Fighter working at the Fire and Rescue Service of Aachen, Germany. While on shift in my role as Incident Commander I am responsible for leading the deployed units in case of an emergency. Additional I´m a Volunteer Fire Fighter in the municipaltity of Roetgen, south of Aachen.

Furthermore I run my own youtube channel and website dealing with firefighting, drone-flying and filming.