Best of Video meiner Phantom 2 Luftaufnahmen

Ich möchte hier auch nochmal mein neues Video auf meinem Youtube-Kanal vorstellen. Im letzten halben Jahr habe ich bereits einige Aufnahmen mit meiner Phantom 2 und der GoPro Hero 3 erstellt und diese jetzt in einem Clip zusammengestellt. Viel Spaß dabei! Wenn es euch gefällt, schreibt gerne einen Kommentar oder klickt den Daumen-hoch-Button!

Locations

Im Video seht ihr folgende Locations in chronologischer Reihenfolge:

  1. Aachen, Bachstraße mit Rundblick. Unter anderem auch das Städteregionshaus
  2. Rott, Am Struffelt im Schnee
  3. Rott, Am Struffelt im Herbst
  4. Burg Hängebauch in Heimbach
  5. Roetgen, Feuerwehr Gerätehaus des Löschzuges Roetgen beim Sommerfest
  6. Wiesen und Felder bei Grüne Eiche, Aachen
  7. Rott, am Sportplatz des SV Rott
  8. Nochmals Struffelt im Schnee
  9.  Rott, Hahnbruch im Schnee
  10. Erneut Burg Hängebauch in Heimbach
  11. Aachen in der Nähe zur niederländischen Grenze (hinter UKA)
  12. Rott, Silvesterfeuerwerk
  13. Und nochmal in Aachen die Wiesen und Felder hinter dem UKA

Equipment

Ich habe für alle Aufnahmen meinen DJI Phantom 2 genutzt. Dieser ist ausgestattet mit Upgrades zum FPV-Flug sowie der GoPro Hero 3 Black Edition. Die aktuelle GoPro Hero 4 findet ihr hier bei Amazon. Die meisten Aufnahmen habe ich in 2.7k erstellt und anschließend für YouTube ins 1080p-Format runtergerechnet. Dies gibt den Bildern nochmals zusätzlich schärfe.

Einen Artikel zu meinem Phantom-Setup findet ihr übrigens hier, eine Zusammenstellung meines Equipments findet ihr zudem in meinem Amazon-Shop.

Max Nüßler

Kopterflieger, Hobby-Filmer, Berufsfeuerwehrmann und Teilzeit-Blogger

Als Berufsfeuerwehrmann bin ich Teil der Berufsfeuerwehr Aachen. Ich bin dort als Einsatzleiter verantwortlich für die Führung des Teams an Einsatzstellen. Zudem bin ich auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Roetgen ehrenamtlich tätig. Weiterhin arbeite ich an meinem Youtube-Kanal und meiner Webseite mit den Inhalten Feuerwehr, Drohnenflug und Film. I am a professional Fire Fighter working at the Fire and Rescue Service of Aachen, Germany. While on shift in my role as Incident Commander I am responsible for leading the deployed units in case of an emergency. Additional I´m a Volunteer Fire Fighter in the municipaltity of Roetgen, south of Aachen.

Furthermore I run my own youtube channel and website dealing with firefighting, drone-flying and filming.

Abonniere meinen Newsletter

 

Danke für Deinen Kommentar!

Wenn Dir meine Seite und die Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen Newsletter und erhalte aktuelle Infos zu neuen Beiträgen bequem per Mail!

Du hast den Newsletter erfolgreich abonniert!

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen!

Wenn er Dir gefallen hat, teile diesen Post mit Deinen Freunden!