Einigen wird aufgefallen sein, dass sich in der letzten Zeit recht wenig auf meiner Seite getan hat. Bis auf einige kleine Anpassungen der Seite, habe ich die Arbeit ruhen lassen. Mein letzter Beitrag zum Thema Smartphone-Apps für die Warnung im Schadensfall ist auch schon ca. anderthalb Monate her und vom 16.03.15.

Dies hat natürlich einen Grund, einen guten, wie ich finde! Am 30.03. ist meine kleine Tochter zur Welt gekommen. Dies war leider etwas früh, so dass wir die ersten Tage im Krankenhaus verbracht habe. Nun ist sie seit einiger Zeit bei uns zuhause und fordert fast die gesamte Zeit von Mama und Papa.

Ich werde daher in der kommenden Zeit eine etwas geringere Frequenz der Beiträge haben, als in den ersten Monaten. Trotzdem werde ich weiterhin am Ball bleiben und bin aktuell bereits mit einem Artikel zum geänderten Gesetzesentwurf des anstehenden BHKG beschäftigt. Also bleibt am Ball und bis bald!

Max

Max Nüßler

Kopterflieger, Hobby-Filmer, Berufsfeuerwehrmann und Teilzeit-Blogger

Als Berufsfeuerwehrmann bin ich Teil der Berufsfeuerwehr Aachen. Ich bin dort als Einsatzleiter verantwortlich für die Führung des Teams an Einsatzstellen. Zudem bin ich auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Roetgen ehrenamtlich tätig. Weiterhin arbeite ich an meinem Youtube-Kanal und meiner Webseite mit den Inhalten Feuerwehr, Drohnenflug und Film. I am a professional Fire Fighter working at the Fire and Rescue Service of Aachen, Germany. While on shift in my role as Incident Commander I am responsible for leading the deployed units in case of an emergency. Additional I´m a Volunteer Fire Fighter in the municipaltity of Roetgen, south of Aachen.

Furthermore I run my own youtube channel and website dealing with firefighting, drone-flying and filming.

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen!

Wenn er Dir gefallen hat, teile diesen Post mit Deinen Freunden!

Abonniere meinen Newsletter

 

Danke für Deinen Kommentar!

Wenn Dir meine Seite und die Artikel gefallen, dann abonniere doch meinen Newsletter und erhalte aktuelle Infos zu neuen Beiträgen bequem per Mail!

Du hast den Newsletter erfolgreich abonniert!